Der ehemalige IHC-Gast Wolfgang Bosbach in einem neuen Podcast

 

 

Der ehemalige CDU-Bundestagsabgeordnete unserer Region, Wolfgang Bosbach, ist unverändert ein gern gesehener und interessanter Gast bei vielen Veranstaltungen. Unvergessen ist uns sein Auftritt auf einer gemeinsamen Veranstaltung von IHC und Wirtschaftsjunioren im April 2016. Nun hat er sich in einem Podcast-Interview "Unternehmen im Gespräch" wieder pointiert zu aktuellen politischen Themen, wie Lobbyismus, Investitionshemmnisse, digitale Wirtschaftskriminalität und als Benefit über die Story von Angela Merkel und die WM66 geäußert. Gern verlinken wir zu diesem Podcast von Heike Drexel:

 

https://gusoxs.podcaster.de/unternehmenimgespraech/media/Interview_mit_Wolfgang_Bosbach-_24-Maerz_2021.mp3?fbclid=IwAR2-NuXTnRRbiN1FsS1qYWmD-upiKZKyt9AorecF4YwQFZ0qPN1BPKvvA3Q