Sie befinden sich hier: IHC > Aktivitäten

IHC Weihnachtsessen 2021 am 09.12.2021 - muss leider ausfallen

Liebe Clubmitglieder und Gäste,

nachdem wir vergangenes Jahr unser traditionelles Weihnachtsessen aus Corona-Gründen leider absagen mussten, wollten wir 2021 angesichts der noch im Herbst veränderten Bedingungen unser Brauchtum wieder aufleben lassen und luden Sie herzlich ein zum Weihnachtsessen unseres Clubs am
Donnerstag, 09. Dezember im Restaurant des Waldhotels Rheinbach.

Die Corona-Entwicklung der vergangenen Tage schreitet leider wenig gebremst weiter voran. Nicht überraschend ist eine neue Corona-Variante inzwischen auch in Deutschland angekommen. Alle (wirklichen) Experten sind sich einig, dass neben dem längerfristig wirkenden Impferfordernis zum Brechen der 4. Welle nur eine deutliche Kontaktreduzierung schnell wirksam beitragen kann. Die Mahnungen, das auf breiter Front jetzt und nicht irgendwann zu tun, werden immer nachdrücklicher.

Als Wirtschaftsclub senden wir mit unseren Veranstaltungen auch Signale anderen Menschen gegenüber.

Daher haben wir uns im Vorstand entschlossen, die Weihnachtsfeier abzusagen und wissen aus den bisherigen Feedbacks, dass wir vielen IHC-Mitgliedern damit eine Sorge nehmen.

Bei besseren Rahmenbedingungen werden wir neu nachdenken – vielleicht organisieren wir dann ein anderes Essen, denn viele hatten sich gefreut, endlich mal wieder in einem altvertrauten Kreis bei schönem Ambiente nicht nur Essen, sondern auch Freunde genießen zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen

INDUSTRIE- UND HANDELSCLUB BONN E.V.

Der Vorstand