Sie befinden sich hier: IHC > Aktivitäten > Unsere Veranstaltungen

IHC auf dem Summer Slam Festival des Digital Hub Bonn

Der IHC wird auf dem Summer Slam Festival des Digital Hub Bonn am 29.05.2019 mit einem eigenen Stand vertreten sein

„Das Open Air SUMMER SLAM Festival ist eine Perle der deutschen Startup-Events, wo Gründungsinteressierte und Startups in toller, lockerer Atmosphäre auf Investoren und Meinungsmacher treffen.“ meint Schirmherr Frank Thelen, wohl einer der berühmtesten Unternehmensgründer Deutschlands. Auf Vermittlung unseres Clubmitglieds André Panné wird der IHC diesmal mit einem eigenen Stand vertreten sein, um den IHC in der Bonner Wirtschaft – insbesondere auch bei den jungen Unternehmern – als Ort des Erfahrungsaustausches noch bekannter zu machen. Es werden etwa 3.000 Gäste erwartet. Alle IHC-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Mehr unter www.digitalhub.de/summerslam.